Unterstützung

Eine Bitte um Unterstützung des Projektes

Liebe Leser,

seit über drei Jahren veröffentliche ich hier die Ergebnisse meiner Forschungsarbeiten zur Heiligen Schrift.

Alle bisherigen, sehr zeitaufwendigen Nachforschungen, historischen Recherchen und die eingesetzten Mittel wurden selbst finanziert und dennoch die Ergebnisse allen kostenlos und frei zugänglich zur Verfügung gestellt.

Jetzt wurde der Zeitpunkt erreicht, an dem diese Arbeiten nur noch mit finanzieller Unterstützung fortgesetzt werden können.

Weil ich der Überzeugung bin, dass der den Veröffentlichungen zugrundeliegende Fund von ganz besonderer Bedeutung ist, habe ich diese Arbeit mit eigenen Mitteln bis heute und solange wie möglich fortgesetzt.

Die Erkenntnisse, die, so glaube ich, nicht durch Zufall oder eigene Verdienste gerade in dieser sehr schwierigen Zeit gegeben wurden, denn Gott verlässt uns nicht, sollen allen zugute kommen.

Wer die Bedeutung der Inhalte erkannt hat und diese Arbeit unterstützen will kann es jetzt tun. (Kontaktbereich oder PM, falls PayPal nicht möglich.)

Vergelt’s Gott,

Sperling, den 20. September 2016

 

Spenden / Donate
(via PayPal):

Spenden / Donate

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s